Schlüsselfertig Bauen

Ihr Partner aus Stuhr-Brinkum bei Bremen

Seit über 40 Jahren ist die Hellmers direkt Immobiliengesellschaft aus Stuhr-Brinkum bei Bremen ein kompetenter Bauträger für schlüsselfertiges Bauen in der Region.

Damals wie heute sind unsere Kompetenzen gekennzeichnet durch ein umfassendes, anwendungsbezogenes Fachwissen, innovative Lösungsstrategien sowie eine erstklassige Qualität in der Planung, Betreuung und Ausführung vielfältiger Bauleistungen.

Ob privater Hausbau, Gewerbe- oder Objektbau, bei uns können Sie sich immer sicher sein, Ihr neues schlüsselfertiges Haus zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten.

Jedes unserer Bauprojekte ist in seiner Ausführung einzigartig, sodass wir uns täglich neuen Herausforderungen stellen. Unser Anspruch, beim schlüsselfertigen Bauen ein Höchstmaß an Qualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen, hat das Leitbild unseres Unternehmens aus Stuhr-Brinkum nahe Bremen von Anfang an bestimmt und wird auch weiterhin der Antrieb unserer Innovationskraft bleiben.

Bauen, Planen, Projektieren

Unsere exzellent ausgebildeten Architekten und Ingenieure setzen ihr Wissen zielgerichtet ein, um tragfähige Konzepte für die Qualitätssicherung in jeder einzelnen Produktionsphase zu entwickeln und alle Abläufe transparent zu gestalten.

Bereits in der 6. Generation hat sich das Unternehmen der Familie Hellmers in Stuhr-Brinkum bei Bremen dem schlüsselfertigen Bauen in der Region verschrieben.

Das dichte Beziehungsnetz, branchenspezifisches Know-how, die Wahl starker Partner der gleichen Wellenlänge und Kompetenz sowie fähige und fachkundige Handwerker haben unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute darstellt.

Noch heute gehören zur „Hellmers direkt-Familie“ viele regionale Handwerksunternehmen der ersten Stunde.

Auch in Zukunft wird unsere Immobiliengesellschaft aus Stuhr-Brinkum nahe Bremen das tun, was uns bereits in den vergangenen Jahrzehnten ausgezeichnet hat: Bauvorhaben gewissenhaft planen und realisieren, Objekte fachkundig sanieren, Immobilien professionell managen. Kurz gesagt, Investoren und Eigennutzern Komplettlösungen aus einer Hand bieten.

Dafür stehen wir

  • Über 40 Jahre Erfahrung
  • Schlüsselfertiges Bauen in der Region
  • Planung, Betreuung und Ausführung vielfältiger Bauleistungen
  • Jedes unserer Bauprojekte ist in seiner Ausführung einzigartig

Was können wir für Sie tun?

Wir planen, betreuen und realisieren Ihre individuellen Bauprojekte!
Sie wünschen eine persönliche Beratung oder wollen einen Termin vereinbaren?
Kontakt